Ist Putin verrückt? Nein, in seiner Welt verhält sich Kreml-Herrscher folgerichtig

Ist Putin verrückt? Nein, in seiner Welt verhält sich Kreml-Herrscher folgerichtig Ist Putin verrückt? Nein, in seiner Welt verhält sich Kreml-Herrscher folgerichtig
admin Photo

admin
2 Jahre 8 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Ist Wladimir Putin nun ein Verrückter, der Gaga-Reden hält? Ulrich Reitz hält von dieser Annahme gar nichts: "Es wäre gefährlich und würde uns zu Irrtümern verleiten," so der FOCUS-Online-Chefkorrespondent. Stattdessen sei es besser, den russischen Präsidenten ernst zu nehmen. Er lebe zwar in einer völlig eigenen Welt, aber in dieser Welt verhalte er sich laut Reitz folgerichtig.
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/video-kommentar-von-ulrich-reitz-russland-ist-putin-verrueckt-nein-in-seiner-welt-verhaelt-er-sich-folgerichtig_id_57588228.html