Ist Wladimir Putin nun ein Verrückter, der Gaga-Reden hält? Ulrich Reitz hält von dieser Annahme gar nichts: Es wäre gefährlich und würde uns zu Irrtümern verleiten, so der FOCUS-Online-Chefkorrespondent. Stattdessen sei es besser, den russischen Präsidenten ernst zu nehmen. Er lebe zwar in einer völlig eigenen Welt, aber in dieser Welt verhalte er sich laut Reitz folgerichtig.https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/video-kommentar-von-ulrich-reitz-russland-ist-putin-verrueckt-nein-in-seiner-welt-verhaelt-er-sich-folgerichtig_id_57588228.html - Politik - 1084Max

Ist Putin verrückt? Nein, in seiner Welt verhält sich Kreml-Herrscher folgerichtig

Ist Putin verrückt? Nein, in seiner Welt verhält sich Kreml-Herrscher folgerichtig

admin Photo
admin
5 Monate
8 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Ist Wladimir Putin nun ein Verrückter, der Gaga-Reden hält? Ulrich Reitz hält von dieser Annahme gar nichts: "Es wäre gefährlich und würde uns zu Irrtümern verleiten," so der FOCUS-Online-Chefkorrespondent. Stattdessen sei es besser, den russischen Präsidenten ernst zu nehmen. Er lebe zwar in einer völlig eigenen Welt, aber in dieser Welt verhalte er sich laut Reitz folgerichtig.

https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/video-kommentar-von-ulrich-reitz-russland-ist-putin-verrueckt-nein-in-seiner-welt-verhaelt-er-sich-folgerichtig_id_57588228.html

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart