Seit dem russischen Invasionsbeginn war er ein zentrales Thema der Sanktionen, der Kommunikationskanal der internationalen Finanzwelt: Swift. Margarete Schramböck konnte bei einer Pressekonferenz nicht erklären, was Swift ist.https://zackzack.at/2022/03/01/wirtschaftsministerin-weiss-nicht-was-swift-ist-sanktionsumgehung-mittels-erlagschein - Böse - 1115Max

Wirtschaftsministerin Schramböck weiß nicht, was Swift ist

Wirtschaftsministerin Schramböck weiß nicht, was Swift ist

admin Photo
admin
5 Monate
14 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Seit dem russischen Invasionsbeginn war er ein zentrales Thema der Sanktionen, der Kommunikationskanal der internationalen Finanzwelt: Swift. Margarete Schramböck konnte bei einer Pressekonferenz nicht erklären, was Swift ist.

https://zackzack.at/2022/03/01/wirtschaftsministerin-weiss-nicht-was-swift-ist-sanktionsumgehung-mittels-erlagschein

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart