Jahrelang provozierten sie Russland mit ihrer Nato-Ostexpansion, sagt Marc Faber, Herausgeber des Gloom, Boom & Doom-Reports. Nun könne Wladimir Putin im Ukraine-Feldzug keine Schwäche zeigen, sonst würden ihn die Chinesen im Osten angreifen. Putin sei ehrlicher als die verlogenen West-Leader Biden, Trudeau, Macron und Johnson.https://uncutnews.ch/die-us-scharfmacher-wollten-diesen-krieg/ - Politik - 1119Max

„Die US-Scharfmacher wollten diesen Krieg“

„Die US-Scharfmacher wollten diesen Krieg“

admin Photo
admin
5 Monate
13 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:

Jahrelang provozierten sie Russland mit ihrer Nato-Ostexpansion, sagt Marc Faber, Herausgeber des Gloom, Boom & Doom-Reports. Nun könne Wladimir Putin im Ukraine-Feldzug keine Schwäche zeigen, sonst würden ihn die Chinesen im Osten angreifen. Putin sei ehrlicher als die verlogenen West-Leader Biden, Trudeau, Macron und Johnson.

https://uncutnews.ch/die-us-scharfmacher-wollten-diesen-krieg/

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart