Einbalsamierer entdeckt schockierende Ablagerungen in geimpften Toten

Einbalsamierer entdeckt schockierende Ablagerungen in geimpften Toten Einbalsamierer entdeckt schockierende Ablagerungen in geimpften Toten
admin Photo

admin
2 Jahre 5 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Richard Hirschman, seines Zeichens seit über 20 Jahren als staatlich geprüfter Vorstand der US-Bestatter und Einbalsamierer tätig, berichtet über schockierende „Entdeckungen“ in Venen und Arterien geimpfter Verstorbener, die von ihm einbalsamiert wurden.

Seit der zweiten Hälfte 2021 konnte er diese seltsamen Veränderungen der Blutgefäße bei ebendiesen Verstorbenen feststellen. Es handelte sich Großteiles um Opfer von Myokardinfarkten oder Schlaganfällen.

Es muss hier zur Einbalsamierung erklärt werden, dass dabei eine bestimmte Flüssigkeit (eben diese Einbalsamierungsflüssigkeit) auch in die Blutgefäße eingebracht werden muss, um den Körper dadurch bestmöglich zu konservieren.

Zum ersten Mal in seiner über 20-jährigen Erfahrung entdeckte er dabei in den Blutgefäßen eigenartige Fasermaterialien, die ähnlich wie Blutgerinnsel die Gefäße völlig verschlossen.
https://unser-mitteleuropa.com/us-einbalsamierer-entdeckt-schockierende-ablagerungen-in-geimpften-toten/