Das Video wurde zwischenzeitlich gelöscht. Explosives Material, wenn man es mit der heutigen Situation vergleicht. Covid, Krieg in der Ukraine und der Ursprung von Sars-Cov2.https://uncutnews.ch/us-labore-des-todes-und-die-menschenversuche-explosives-video-das-geloescht-wurde/https://www.bitchute.com/video/mMqjgBK2q5bN/Das Video von Markmobil wurde ca. vor 5 Jahren online gestellt. es sollte sich jeder ansehen.Biowaffen Labor - Doku - 1142Max

US-Labore des Todes und die Menschenversuche- Explosives Video das gelöscht wurde

US-Labore des Todes und die Menschenversuche- Explosives Video das gelöscht wurde

admin Photo
admin
5 Monate
21 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:

Das Video wurde zwischenzeitlich gelöscht. Explosives Material, wenn man es mit der heutigen Situation vergleicht. Covid, Krieg in der Ukraine und der Ursprung von Sars-Cov2.

https://uncutnews.ch/us-labore-des-todes-und-die-menschenversuche-explosives-video-das-geloescht-wurde/

https://www.bitchute.com/video/mMqjgBK2q5bN/

Das Video von Markmobil wurde ca. vor 5 Jahren online gestellt. es sollte sich jeder ansehen.

Biowaffen Labor

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart