Wie hier schon mehrfach berichtet, haben jüngste Studien gezeigt, dass mRNA Monate im Körper verbleibt und nicht gleich verschwindet, wie immer wieder behauptet wurde. Noch schlimmer ist allerdings, dass die mRNA sich in DNA umwandeln kann und sich im Genom abspeichert. Viele seriöse Wissenschaftler hatten das schon befürchtet, bleiben aber ungehört.https://tkp.at/2022/03/07/genveraenderung-durch-impfung-kann-das-sein-video/ - corona - 1167Max

Bhakdi und Weikl- Genveränderung durch Impfung – kann das sein?

Bhakdi und Weikl- Genveränderung durch Impfung – kann das sein?

admin Photo
admin
5 Monate
6 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Wie hier schon mehrfach berichtet, haben jüngste Studien gezeigt, dass mRNA Monate im Körper verbleibt und nicht gleich verschwindet, wie immer wieder behauptet wurde. Noch schlimmer ist allerdings, dass die mRNA sich in DNA umwandeln kann und sich im Genom abspeichert. Viele seriöse Wissenschaftler hatten das schon befürchtet, bleiben aber ungehört.

https://tkp.at/2022/03/07/genveraenderung-durch-impfung-kann-das-sein-video/

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart