USA: 5 Milliarden Dollar für den Regime Change in der Ukraine

USA: 5 Milliarden Dollar für den Regime Change in der Ukraine USA: 5 Milliarden Dollar für den Regime Change in der Ukraine
admin Photo

admin
2 Jahre 18 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Seit 2014 begleitet Victoria Nuland jeden, der sich mit der Ukrainekrise beschäftigt. Wer ist diese Dame? Und warum sollte man ihre Aussagen kennen? Die Antworten auf diese Frage liefern Wikipedia sowie Frau Nuland selbst. In den folgenden drei kurzen Videos kann sich jeder ein Bild von ihr und dem, was sie repräsentiert, verschaffen.

Es gibt da dieses berühmte Video aus dem Jahre 2013, in dem die US-Diplomatin Victoria Nuland – 2013 bis 2017 im US-Außenministerium tätig und unter anderem für Osteuropa zuständig – sagt, die USA habe bisher fünf Milliarden Dollar in den Regime Change in der Ukraine investiert. 2013 brach auch der Maidan aus, in dessen Rahmen es im Februar 2014 zum gewaltsamen Umsturz kam.
https://tkp.at/2022/03/09/notorious-nuland/