Viele Künstler biedern sich dem Polit- und Medienkartell an und lassen sich gerne vor den Karren der politischen Korrektheit spannen. Nicht aber der kroatisch-deutsche Sänger Alex Olivari. Er bekennt sich zur Heimat und zu konservativen Werten. Er kritisiert, dass die Deutschen das eigene verleumden und jede Form von gesunder Vaterlandsliebe aufgegeben haben. Vivien Vogt hat mit ihm über diese Themen und seine Musik gesprochen. Künstlerisch will er auf jeden Fall unabhängig bleiben. Diesbezüglich lässt er sich keine Vorschriften machen. Deshalb wurde er von seinem Label gekündigt. Doch Olivari lässt sich davon nicht unterkriegen, denn seine Fans bleiben ihm gerade wegen seiner Authentizität weiter treu.https://auf1.tv/nachrichten-auf1/alex-olivari-deutschland-ist-moralisch-am-ende/ - Politik - 1172Max

Deutschland ist moralisch am Ende

Deutschland ist moralisch am Ende

admin Photo
admin
5 Monate
3 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Viele Künstler biedern sich dem Polit- und Medienkartell an und lassen sich gerne vor den Karren der politischen Korrektheit spannen. Nicht aber der kroatisch-deutsche Sänger Alex Olivari. Er bekennt sich zur Heimat und zu konservativen Werten. Er kritisiert, dass die Deutschen das eigene verleumden und jede Form von gesunder Vaterlandsliebe aufgegeben haben. Vivien Vogt hat mit ihm über diese Themen und seine Musik gesprochen. Künstlerisch will er auf jeden Fall unabhängig bleiben. Diesbezüglich lässt er sich keine Vorschriften machen. Deshalb wurde er von seinem Label gekündigt. Doch Olivari lässt sich davon nicht unterkriegen, denn seine Fans bleiben ihm gerade wegen seiner Authentizität weiter treu.

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/alex-olivari-deutschland-ist-moralisch-am-ende/

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart