In unserer Sondersendung mit dem Aufdecker Steffen Löhnitz haben wir noch einmal alle Einzelheiten zum großen Zahlen-Schwindel im Rahmen der angeblichen „Pandemie“ analysiert. Löhnitz hat mit seinen Statistiken die Inzidenz- und Fallzahlen-Lüge in Österreich bewiesen. Er ist sich sicher, dass die Corona-Agenda von langer Hand geplant wurde und das hier kriminelle Machenschaften am Werk sind. Zudem würde spätestens im Herbst die ganze Inszenierung wieder von neuem losgehen, um so den Great Reset endgültig durchdrücken zu können.https://auf1.tv/nachrichten-auf1/steffen-loehnitz-im-herbst-geht-der-corona-betrug-von-vorne-los/ - corona - 1174Max

Steffen Löhnitz: „Im Herbst geht der Corona-Betrug von vorne los“

Steffen Löhnitz: „Im Herbst geht der Corona-Betrug von vorne los“

admin Photo
admin
5 Monate
9 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
In unserer Sondersendung mit dem Aufdecker Steffen Löhnitz haben wir noch einmal alle Einzelheiten zum großen Zahlen-Schwindel im Rahmen der angeblichen „Pandemie“ analysiert. Löhnitz hat mit seinen Statistiken die Inzidenz- und Fallzahlen-Lüge in Österreich bewiesen. Er ist sich sicher, dass die Corona-Agenda von langer Hand geplant wurde und das hier kriminelle Machenschaften am Werk sind. Zudem würde spätestens im Herbst die ganze Inszenierung wieder von neuem losgehen, um so den Great Reset endgültig durchdrücken zu können.

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/steffen-loehnitz-im-herbst-geht-der-corona-betrug-von-vorne-los/

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart