Am 10. März 2022 hat der Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser mit dem Journalisten Jens Lehrich von Rubikon über die illegale Invasion von Russland in die Ukraine vom 24. Februar 2022 gesprochen. Wie konnte es so weit kommen? Gab es 2014 tatsächlich einen Putsch in der Ukraine? Und wie konnte die Angst vor Corona so plötzlich durch die Angst vor Russland abgelöst werden? Was ist der Einfluss der Medien? Und vor allem: Wie kann man in diesen bewegten Zeiten mitten im Chaos ruhig, zentriert und friedlich bleiben?https://uncutnews.ch/dr-daniele-ganser-im-gespraech-wie-kann-man-im-chaos-frieden-finden-jens-lehrich-10-03-22/ - Politik - 1216Max

Dr. Daniele Ganser: Wie kann man im Chaos Frieden finden? (Jens Lehrich 10.03.22)

Dr. Daniele Ganser: Wie kann man im Chaos Frieden finden? (Jens Lehrich 10.03.22)

admin Photo
admin
4 Monate
4 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Am 10. März 2022 hat der Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser mit dem Journalisten Jens Lehrich von Rubikon über die illegale Invasion von Russland in die Ukraine vom 24. Februar 2022 gesprochen. Wie konnte es so weit kommen? Gab es 2014 tatsächlich einen Putsch in der Ukraine? Und wie konnte die Angst vor Corona so plötzlich durch die Angst vor Russland abgelöst werden? Was ist der Einfluss der Medien? Und vor allem: Wie kann man in diesen bewegten Zeiten mitten im Chaos ruhig, zentriert und friedlich bleiben?

https://uncutnews.ch/dr-daniele-ganser-im-gespraech-wie-kann-man-im-chaos-frieden-finden-jens-lehrich-10-03-22/

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart