Wenn ich ein Geheimdienstanalytiker wäre, der für die russische Regierung arbeitet, müsste ich zu dem Schluss kommen, dass diese Labors, ohne ihren Zweck oder ihre Absicht zu kennen, eine strategische Bedrohung für den russischen Staat und ein potenzielles Risiko für eine biologische Bedrohung darstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand nicht zu diesem Schluss kommen könnte.https://uncutnews.ch/danke-und-hilfe-die-zensur-umgehen-zwei-neues-interessante-videos-von-dr-malone-und-michael-meyen-medien-krise-und-propaganda-matrix/https://www.bitchute.com/video/29osRRmjZyu6/ - corona - 1239Max

Dr. Malone: Die Medienangriffe verraten, dass hinter den ukrainischen Biolabors mehr steckt

Dr. Malone: Die Medienangriffe verraten, dass hinter den ukrainischen Biolabors mehr steckt

admin Photo
admin
4 Monate
3 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
"Wenn ich ein Geheimdienstanalytiker wäre, der für die russische Regierung arbeitet, müsste ich zu dem Schluss kommen, dass diese Labors, ohne ihren Zweck oder ihre Absicht zu kennen, eine strategische Bedrohung für den russischen Staat und ein potenzielles Risiko für eine biologische Bedrohung darstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand nicht zu diesem Schluss kommen könnte."

https://uncutnews.ch/danke-und-hilfe-die-zensur-umgehen-zwei-neues-interessante-videos-von-dr-malone-und-michael-meyen-medien-krise-und-propaganda-matrix/

https://www.bitchute.com/video/29osRRmjZyu6/

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart