Journalist über die Ukraine: „Wir werden in epischem Ausmaß belogen“

Journalist über die Ukraine: „Wir werden in epischem Ausmaß belogen“ Journalist über die Ukraine: „Wir werden in epischem Ausmaß belogen“
admin Photo

admin
2 Jahre 8 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
\n

„Es werden so viele Fehlinformationen verbreitet. So etwas haben wir noch nie erlebt“, sagte die Journalistin Lara Logan, die seit 35 Jahren als Kriegsberichterstatterin tätig ist, bei America’s Voice AM. Wir sollten Wladimir Putin hassen und alles glauben, was über ihn gesagt wird, und wir sollten die Ukraine lieben.

Putin wusste genau, was er tat, als er in die Ukraine einmarschierte, so Logan. Er ist nicht direkt nach Kiew einmarschiert. Russland hat all diese Biolabore im Land aufgesucht. Wir sollten unseren Führern nicht einfach glauben. Schließlich haben sie in Bezug auf Corona gelogen.

Der Journalistin zufolge gibt es noch viel mehr, worüber niemand spricht. Denken Sie an das Asow-Bataillon, das von den Vereinigten Staaten und der NATO finanziert wird. Es gibt Bilder, auf denen sie eine NATO-Flagge und eine Flagge mit einem Hakenkreuz hochhalten. Und ihr Emblem enthält die schwarze Sonne, ein okkultes Symbol, das auch von der SS verwendet wird. Es enthält auch den doppelten Blitz der SS, sagte sie.

https://uncutnews.ch/journalist-ueber-die-ukraine-wir-werden-in-epischem-ausmass-belogen/

\n

die rote Tablette wird ausgegeben....

\n