Russischer Analyst: „Der dritte Weltkrieg läuft bereits“Ein russischer Analyst hat das geschrieben, was auch ich meine: Der dritte Weltkrieg ist bereits ausgebrochen.Der Westen geht, auch zum eigenen Schaden, mit allen Mitteln – außer mit militärischen – gegen Russland vor. Wir erleben ein Propaganda-Feuerwerk, wie es seit Jahrzehnten keines mehr gegeben hat. Aus diesem Grunde sage ich seit einigen Wochen, dass der dritte Weltkrieg in meinen Augen bereits ausgebrochen ist. Der Kampf der Globalisten im Westen gegen Staaten, die meinen, dass die Macht von Nationalstaaten und nicht von Konzernen ausgehen sollte, scheint in seine entscheidende Phase getreten zu sein.https://uncutnews.ch/ostukraine-antispiegel-vor-ort-tacheles-82-und-russischer-analyst-der-dritte-weltkrieg-laeuft-bereits/Tacheles #82 - Politik - 1246Max

Ostukraine: „Der dritte Weltkrieg läuft bereits“

Ostukraine: „Der dritte Weltkrieg läuft bereits“

admin Photo
admin
4 Monate
2 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Russischer Analyst: „Der dritte Weltkrieg läuft bereits“

Ein russischer Analyst hat das geschrieben, was auch ich meine: Der dritte Weltkrieg ist bereits ausgebrochen.

Der Westen geht, auch zum eigenen Schaden, mit allen Mitteln – außer mit militärischen – gegen Russland vor. Wir erleben ein Propaganda-Feuerwerk, wie es seit Jahrzehnten keines mehr gegeben hat. Aus diesem Grunde sage ich seit einigen Wochen, dass der dritte Weltkrieg in meinen Augen bereits ausgebrochen ist. Der Kampf der Globalisten im Westen gegen Staaten, die meinen, dass die Macht von Nationalstaaten und nicht von Konzernen ausgehen sollte, scheint in seine entscheidende Phase getreten zu sein.

https://uncutnews.ch/ostukraine-antispiegel-vor-ort-tacheles-82-und-russischer-analyst-der-dritte-weltkrieg-laeuft-bereits/

Tacheles #82

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart