Fake-Video vor Greenscreen: Hat sich Selenski längst aus Kiew in Sicherheit gebracht?

Fake-Video vor Greenscreen: Hat sich Selenski längst aus Kiew in Sicherheit gebracht? Fake-Video vor Greenscreen: Hat sich Selenski längst aus Kiew in Sicherheit gebracht?
admin Photo

admin
2 Jahre 3 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Die Gerüchte, wonach der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenski gar nicht mehr in der Hauptstadt Kiew weilt, sondern vielleicht sogar im sicheren Ausland, mehren sich. Nachdem bereits ein Oppositionspolitiker im Land solche Vorwürfe erhob, bekommen sie durch eine aktuelle Videobotschaft Selenskis neuen Nährboden. Denn in der Sequenz verschwindet plötzlich ein Teil seiner Schulter im Bild. Für einige Beobachter ein Indiz, wonach das Video in Wirklichkeit vor einem “Greenscreen” gedreht worden sei.
https://www.wochenblick.at/brisant/fake-video-vor-greenscreen-hat-sich-selenski-laengst-aus-kiew-in-sicherheit-gebracht/