Beim Angriff russischer Truppen auf den Flughafen Hostomel nahe Kiew wurde das größte Frachtflugzeug der Welt, die Antonow An-225 Mrija, zerstört. Aufnahmen von Anfang März zeigen sie in Trümmern. Nun erhebt der Chefpilot der Maschine, Dmytro Antonov, schwere Vorwürfe gegen das Unternehmen. In einem am Wochenende veröffentlichten YouTube-Video behauptete er, dass Warnungen, Flugzeuge rechtzeitig zu evakuieren, ignoriert worden seien. https://futurezone.at/digital-life/antonow-an-225-mrija-zerstoert-pilot-schwere-vorwuerfe-russland-ukraine/401946880 - Politik - 1257Max

Zerstörte An-225: Pilot erhebt schwere Vorwürfe gegen Antonow

Zerstörte An-225: Pilot erhebt schwere Vorwürfe gegen Antonow

admin Photo
admin
5 Monate
8 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Beim Angriff russischer Truppen auf den Flughafen Hostomel nahe Kiew wurde das größte Frachtflugzeug der Welt, die Antonow An-225 Mrija, zerstört. Aufnahmen von Anfang März zeigen sie in Trümmern. Nun erhebt der Chefpilot der Maschine, Dmytro Antonov, schwere Vorwürfe gegen das Unternehmen. In einem am Wochenende veröffentlichten YouTube-Video behauptete er, dass Warnungen, Flugzeuge rechtzeitig zu evakuieren, ignoriert worden seien.

https://futurezone.at/digital-life/antonow-an-225-mrija-zerstoert-pilot-schwere-vorwuerfe-russland-ukraine/401946880

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart