Zerstörte An-225: Pilot erhebt schwere Vorwürfe gegen Antonow

Zerstörte An-225: Pilot erhebt schwere Vorwürfe gegen Antonow Zerstörte An-225: Pilot erhebt schwere Vorwürfe gegen Antonow
admin Photo

admin
2 Jahre 8 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Beim Angriff russischer Truppen auf den Flughafen Hostomel nahe Kiew wurde das größte Frachtflugzeug der Welt, die Antonow An-225 Mrija, zerstört. Aufnahmen von Anfang März zeigen sie in Trümmern. Nun erhebt der Chefpilot der Maschine, Dmytro Antonov, schwere Vorwürfe gegen das Unternehmen. In einem am Wochenende veröffentlichten YouTube-Video behauptete er, dass Warnungen, Flugzeuge rechtzeitig zu evakuieren, ignoriert worden seien.
https://futurezone.at/digital-life/antonow-an-225-mrija-zerstoert-pilot-schwere-vorwuerfe-russland-ukraine/401946880