Die Zensur zu Ivermectin dürfte langsam bröckeln. Ein Video auf Youtube, das bereits 500.000 Mal aufgerufen worden ist, ist weiterhin zu erreichen. Darin geht es um die riesige Ivermectin-Studie in der brasilianischen Stadt Itajaí. Die Ergebnisse sind eindeutig: Das Risiko zu sterben reduziert sich durch Ivermectin um 70 Prozent, es kommt zu weniger Infektion und weniger Hospitalisierungen.https://tkp.at/2022/03/26/ivermectin-die-wahrheit-kommt-ans-licht/ - corona - 1296Max

Ivermectin: Die Wahrheit kommt ans Licht

Ivermectin: Die Wahrheit kommt ans Licht

admin Photo
admin
4 Monate
10 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Die Zensur zu Ivermectin dürfte langsam bröckeln. Ein Video auf Youtube, das bereits 500.000 Mal aufgerufen worden ist, ist weiterhin zu erreichen. Darin geht es um die riesige Ivermectin-Studie in der brasilianischen Stadt Itajaí. Die Ergebnisse sind eindeutig: Das Risiko zu sterben reduziert sich durch Ivermectin um 70 Prozent, es kommt zu weniger Infektion und weniger Hospitalisierungen.

https://tkp.at/2022/03/26/ivermectin-die-wahrheit-kommt-ans-licht/

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart