Schockierendes Material auf Hunter Bidens Laptop gefunden

Schockierendes Material auf Hunter Bidens Laptop gefunden Schockierendes Material auf Hunter Bidens Laptop gefunden
admin Photo

admin
2 Jahre 39 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

Ein Forscher hat schockierende Aussagen über Material gemacht, das auf dem berüchtigten Laptop von Hunter Biden, dem Sohn von Präsident Joe Biden, gefunden wurde. Berichte über diesen Laptop wurden bisher als Fake News abgetan, doch laut New York Times sind die kompromittierenden E-Mails, die auf dem Gerät aufgetaucht sind, tatsächlich authentisch.

Der Forscher und politische Aktivist Jack Maxey erhielt den Laptop im Oktober 2020 von Rudy Giuliani. Er beschloss, in die Schweiz zu reisen, um eine gerichtsmedizinische Untersuchung durchführen zu lassen.

In den letzten drei Tagen haben wir 450 Gigabyte an gelöschten Dateien gefunden“, sagte er am Mittwoch gegenüber Mary Grace von „Real Talk With Mary Grace“. „Es sind Hunderttausende von E-Mails, von denen wir nichts wussten, über 80.000 Fotos und Videos, von denen wir nichts wussten, Tausende von Dokumenten. Wir haben auch alle Anhänge wiederhergestellt, die wir vorher nicht sehen konnten.

https://uncutnews.ch/schockierendes-material-auf-hunter-bidens-laptop-gefunden/

https://rumble.com/vy7hjl-explosive-new-content-found-on-the-hunter-biden-laptop.html

https://www.wochenblick.at/brisant/us-geheimprojekte-in-ukraine-bio-waffen-laboren-spur-fuehrt-auch-zu-joe-bidens-sohn/