Die kanadische Journalistin Eva Bartlett verbrachte zwei Tage im Donbass in der Ostukraine. Sie besuchte einen Ort, der vor ein paar Wochen von der russischen Armee befreit wurde. Dort wird den Menschen humanitäre Hilfe angeboten.Die Situation erinnert Bartlett an Syrien, in der die syrische Armee mit Hilfe der Russen Gebiete befreit hat, die von Terroristen besetzt waren. Zivilisten, die von den Terroristen ausgehungert wurden, erhielten dann humanitäre Hilfe, sagte der Journalist im Gespräch mit Telesur.https://uncutnews.ch/was-ihnen-die-medien-ueber-den-krieg-in-der-ukraine-verschweigen/ - Politik - 1302Max

Was Ihnen die Medien über den Krieg in der Ukraine verschweigen

Was Ihnen die Medien über den Krieg in der Ukraine verschweigen

admin Photo
admin
4 Monate
9 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Die kanadische Journalistin Eva Bartlett verbrachte zwei Tage im Donbass in der Ostukraine. Sie besuchte einen Ort, der vor ein paar Wochen von der russischen Armee befreit wurde. Dort wird den Menschen humanitäre Hilfe angeboten.

Die Situation erinnert Bartlett an Syrien, in der die syrische Armee mit Hilfe der Russen Gebiete befreit hat, die von Terroristen besetzt waren. Zivilisten, die von den Terroristen ausgehungert wurden, erhielten dann humanitäre Hilfe, sagte der Journalist im Gespräch mit Telesur.

https://uncutnews.ch/was-ihnen-die-medien-ueber-den-krieg-in-der-ukraine-verschweigen/

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart