NUMBERS #10-Impfungen und Übersterblichkeit

NUMBERS #10-Impfungen und Übersterblichkeit NUMBERS #10-Impfungen und Übersterblichkeit
admin Photo

admin
2 Jahre 2 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

NUMBERS #10-Impfungen und Übersterblichkeit
Als würde jeden Tag in Deutschland ein Jumbo abstürzen, hatte Markus Söder die Dramatik der Covid-Sterbefälle im November 2020 beschrieben. Wenn sich die Analysen des bayrischen Wissenschaftlers Christof Kuhbandner bestätigen, dann gilt dasselbe allerdings auch für die Folgen der Covid-Impfungen.
Kuhbandner zeigt, dass die Zahl der pro Tag verstorbenen Menschen in Deutschland eng mit der Anzahl der verabreichten Impfungen korreliert. Vorübergehende Liefer-Engpässe in der Impfstoff-Versorgung haben binnen kurzem von einem Abfall der Sterbekurve zur Folge. Besondere Impf-Anstrengungen führen im Gegenzug in die Übersterblichkeit.
Kuhbandner ist sich natürlich bewusst, dass Korrelation allein keine Kausalität bedeutet. Doch dutzende Zusatz-Analysen, die er zusammen mit einem immer größer werdenden Team von internationalen Wissenschaftlern durchführt, zeigen überall denselben Effekt.

https://odysee.com/@NUMBERS:9/NUMBERS-10_final:3

https://uncutnews.ch/statistiker-rudern-zurueck-zusammenhang-zwischen-impfungen-und-todesfaellen-doch-nicht-ausgeschlossen/