Das Pharmaunternehmen BioNTech hat im Jahr 2021 einen kometenhaften Aufstieg in der Branche geschafft und sein Name ist in aller Welt bekannt. Erwirtschaftete das Unternehmen 2019 noch einen Verlust von 181 Millionen Euro, so wurde für 2021 ein Gewinn von mindestens neun Milliarden erwartet. Ist es da nicht interessant, deren Erfolgskonzept genauer zu untersuchen? Denn wer möchte nicht gerne ebenso kometenhaft aufsteigen?https://www.kla.tv/22212?autoplay=true - corona - 1372Max

BioNTech: Covid-19-Vorwissen, -Vorfinanzierung und -Krisenprofit

BioNTech: Covid-19-Vorwissen, -Vorfinanzierung und -Krisenprofit

admin Photo
admin
4 Monate
5 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Das Pharmaunternehmen BioNTech hat im Jahr 2021 einen kometenhaften Aufstieg in der Branche geschafft und sein Name ist in aller Welt bekannt. Erwirtschaftete das Unternehmen 2019 noch einen Verlust von 181 Millionen Euro, so wurde für 2021 ein Gewinn von mindestens neun Milliarden erwartet. Ist es da nicht interessant, deren Erfolgskonzept genauer zu untersuchen? Denn wer möchte nicht gerne ebenso kometenhaft aufsteigen?

https://www.kla.tv/22212?autoplay=true

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart