Joe Biden hielt am Mittwoch eine Rede auf der North America’s Building Trades Unions (NABTU) Legislative Conference.Biden sprach über steigende Gaspreise, sein sozialistisches Ausgabengesetz und Arbeitnehmerrechte.Biden wies Amazon nach dem Sieg der Gewerkschaft seiner Mitarbeiter auf seine Rechte hin.„Übrigens, Amazon, wir kommen“, sagte Biden und beugte sich vor wie ein unheimlicher Spinner.https://uncutnews.ch/joe-biden-draengt-auf-den-3-weltkrieg-wenn-ich-in-den-krieg-ziehen-muss-dann-mit-euch-ich-meine-es-ernst-video/ - Böse - 1391Max

Joe Biden drängt auf den 3. Weltkrieg: „Wenn ich in den Krieg ziehen muss, dann mit euch – ich meine es ernst!“

Joe Biden drängt auf den 3. Weltkrieg: „Wenn ich in den Krieg ziehen muss, dann mit euch – ich meine es ernst!“

admin Photo
admin
3 Monate
3 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Joe Biden hielt am Mittwoch eine Rede auf der North America’s Building Trades Unions (NABTU) Legislative Conference.

Biden sprach über steigende Gaspreise, sein sozialistisches Ausgabengesetz und Arbeitnehmerrechte.

Biden wies Amazon nach dem Sieg der Gewerkschaft seiner Mitarbeiter auf seine Rechte hin.

„Übrigens, Amazon, wir kommen“, sagte Biden und beugte sich vor wie ein unheimlicher Spinner.

https://uncutnews.ch/joe-biden-draengt-auf-den-3-weltkrieg-wenn-ich-in-den-krieg-ziehen-muss-dann-mit-euch-ich-meine-es-ernst-video/

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart