Ist es die Lüge, die Tausenden das Leben kostet, die Selenskyj zu diesem Verhalten treibt? Oder ist er schlichtweg schon so abgehoben, dass er sich nicht nur unangreifbar fühlt, sondern ihm schlichtweg alles egal ist? Gestern veröffentlichte der ukrainische Präsident ein Video, das kurz darauf wieder gelöscht wurde. Doch da war die Nachricht schon in der Welt, der Schaden angerichtet und nicht wieder gutzumachen.https://report24.news/selenskyj-veroeffentlicht-selbst-drogenvideo-kokainwahn-im-drehstuhl/https://www.wochenblick.at/meinung/kriegsgeil-und-zugedroehnt-wirbel-um-den-schnee-auf-dem-selenski-talwaerts-faehrt/  - Böse - 1409Max

Selenskyj veröffentlicht selbst Drogenvideo – Kokainwahn im Drehstuhl?

Selenskyj veröffentlicht selbst Drogenvideo – Kokainwahn im Drehstuhl?

admin Photo
admin
3 Monate
8 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:

Ist es die Lüge, die Tausenden das Leben kostet, die Selenskyj zu diesem Verhalten treibt? Oder ist er schlichtweg schon so abgehoben, dass er sich nicht nur unangreifbar fühlt, sondern ihm schlichtweg alles egal ist? Gestern veröffentlichte der ukrainische Präsident ein Video, das kurz darauf wieder gelöscht wurde. Doch da war die Nachricht schon in der Welt, der Schaden angerichtet und nicht wieder gutzumachen.

https://report24.news/selenskyj-veroeffentlicht-selbst-drogenvideo-kokainwahn-im-drehstuhl/

https://www.wochenblick.at/meinung/kriegsgeil-und-zugedroehnt-wirbel-um-den-schnee-auf-dem-selenski-talwaerts-faehrt/

 

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart