Ein Brand in einem Öllager nahe der ukrainischen Grenze könnte sich auf die einzige Pipeline auswirken, die russisches Öl nach Europa liefert, warnte ein Experte, laut dem britischen Express. Auf Videos im Internet sind aus der Entfernung hohe Flammen erkennbar. Laut offiziellen Angaben gibt es weder Tote noch Verletzte. Warum der Brand ausgebrochen ist, wurde noch nicht bekanntgegeben. Möglicherweise war ein Angriff der ukrainischen Armee die Ursache. Die Versorgung von Deutschland, Österreich und Ungarn mit russischem Öl ist nicht nur massiv gefährdet, sondern könnte ganz ausfallen, erklärte ein NATO-Experte. Das könnte die ohnehin schon extremen Öl- und Spritpreise noch weiter in die Höhe treiben!https://www.wochenblick.at/brisant/schock-russlands-oelpipeline-in-die-eu-brennt-deutschland-oesterreich-ungarn-vor-oel-krise/ - Böse - 1434Max

Russlands Ölpipeline in die EU brennt – Deutschland, Österreich, Ungarn vor Öl-Krise

Russlands Ölpipeline in die EU brennt – Deutschland, Österreich, Ungarn vor Öl-Krise

admin Photo
admin
3 Monate
11 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Ein Brand in einem Öllager nahe der ukrainischen Grenze könnte sich auf die einzige Pipeline auswirken, die russisches Öl nach Europa liefert, warnte ein Experte, laut dem britischen Express. Auf Videos im Internet sind aus der Entfernung hohe Flammen erkennbar. Laut offiziellen Angaben gibt es weder Tote noch Verletzte. Warum der Brand ausgebrochen ist, wurde noch nicht bekanntgegeben. Möglicherweise war ein Angriff der ukrainischen Armee die Ursache. Die Versorgung von Deutschland, Österreich und Ungarn mit russischem Öl ist nicht nur massiv gefährdet, sondern könnte ganz ausfallen, erklärte ein NATO-Experte. Das könnte die ohnehin schon extremen Öl- und Spritpreise noch weiter in die Höhe treiben!

https://www.wochenblick.at/brisant/schock-russlands-oelpipeline-in-die-eu-brennt-deutschland-oesterreich-ungarn-vor-oel-krise/

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart