Ich habe schon mehrmals berichtet, dass in Russland darüber spekuliert wird, wer oder was sich in den Katakomben unter dem Stahlwerk Asowstal in Mariupol befinden könnte. Es muss etwas sehr wichtiges sein, was den medialen und politischen Hype um das Stahlwerk begründet. Warum das so ist und wie sehr der Westen sich bemüht, dass dieses Etwas (oder dieser Jemand) nicht in die Hände der Russen fällt, will ich hier wegen des anhaltenden Hypes in den westlichen Medien noch einmal erklären. https://www.youtube.com/watch?v=nOVTD0v6ZT8&list=UU93mqUPbNmHZhl4fAVvZWpQ - Doku - 1440Max

Warum ist Mariupol dem Westen so wichtig?

Warum ist Mariupol dem Westen so wichtig?

admin Photo
admin
3 Monate
1 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Ich habe schon mehrmals berichtet, dass in Russland darüber spekuliert wird, wer oder was sich in den Katakomben unter dem Stahlwerk Asowstal in Mariupol befinden könnte. Es muss etwas sehr wichtiges sein, was den medialen und politischen Hype um das Stahlwerk begründet. Warum das so ist und wie sehr der Westen sich bemüht, dass dieses Etwas (oder dieser Jemand) nicht in die Hände der Russen fällt, will ich hier wegen des anhaltenden Hypes in den westlichen Medien noch einmal erklären.

https://www.youtube.com/watch?v=nOVTD0v6ZT8&list=UU93mqUPbNmHZhl4fAVvZWpQ

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart