Die Völker- und Weltgeschichte – in zigtausend Büchern beredet und zerredet – scheint ein hochkompliziertes Chaos voll undurchschaubarer Ereignisse auf allen Ebenen zu sein. Kla.TV-Gründer Ivo Sasek liefert uns hier allerdings einen Gesamtüberblick, der von heute bis zurück ins 15. Jahrhundert reicht – und dies in nur gerade einmal 30 Minuten. Trotzdem bringt er dieses multi-komplexe Völkerchaos für jedermann verständlich auf den Punkt.https://www.kla.tv/22305?autoplay=true - Politik - 1456Max

500 Jahre »Chaos Weltgeschichte« – auf den Punkt gebracht (Kurzversion)

500 Jahre »Chaos Weltgeschichte« – auf den Punkt gebracht (Kurzversion)

admin Photo
admin
3 Monate
8 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Die Völker- und Weltgeschichte – in zigtausend Büchern beredet und zerredet – scheint ein hochkompliziertes Chaos voll undurchschaubarer Ereignisse auf allen Ebenen zu sein. Kla.TV-Gründer Ivo Sasek liefert uns hier allerdings einen Gesamtüberblick, der von heute bis zurück ins 15. Jahrhundert reicht – und dies in nur gerade einmal 30 Minuten. Trotzdem bringt er dieses multi-komplexe Völkerchaos für jedermann verständlich auf den Punkt.

https://www.kla.tv/22305?autoplay=true

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart