Russland veröffentlicht Beweise über Human-Experimente in ukrainischen US-Labors

Russland veröffentlicht Beweise über Human-Experimente in ukrainischen US-Labors Russland veröffentlicht Beweise über Human-Experimente in ukrainischen US-Labors
admin Photo

admin
1 Jahr 1 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Während eines Briefings hatte das russische Verteidigungsministerium nun brisante Details zu militärisch-biologischen Aktivitäten der USA in der Ukraine veröffentlicht. Darunter bewusste und zu „Test-Zwecken“ erfolgte Infizierungen mit Tuberkulose und verdeckter Cholera-„Forschung“.


Diese Daten und Unterlagen seien dem russischen Verteidigungsministerium im Zuge der militärischen Sonderoperation in der Ukraine, in die „Hände gefallen“, so die Angaben der Behörde.
Dokumente über US-Verflechtungen von Ukraine eiligst vernichtet

Spezielle Fachleute des russischen Verteidigungsministeriums hatten unter anderem alleine direkt in Mariupol zwei dieser Labore „ausgehoben“. Offenbar auch einer der Gründe warum man die Stadt seitens des ukrainischen Militärs und vor allem des Asow-Bataillons, unter allen Umständen halten „musste“.
https://unser-mitteleuropa.com/russland-veroeffentlicht-beweise-ueber-human-experimente-in-ukrainischen-us-labors/
https://tvzvezda.ru/news/2022511180-kE3fg.html