Sahra Wagenknecht vs. BILD-Vize Paul Ronzheimer bei „Viertel nach Acht“

Sahra Wagenknecht vs. BILD-Vize Paul Ronzheimer bei „Viertel nach Acht“ Sahra Wagenknecht vs. BILD-Vize Paul Ronzheimer bei „Viertel nach Acht“
admin Photo

admin
1 Jahr 0 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Bei „Viertel nach Acht“ waren auch die Sanktionen des Westens gegen Russland infolge des Ukraine-Kriegs Thema der Sendung. Schaden sie Putin überhaupt? Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht sieht die Sanktionen kritisch. „Wir schaden der russischen Wirtschaft, wir schaden Putin gar nicht“, sagt die Bundestagsabgeordnete mit verweist auf den steigenden Rubel-Kurs. Der Rubel solle sprichwörtlich rollen.
Dagegen hält BILD-Vize Paul Ronzheimer, zurück aus einem mehrmonatigen Aufenthalt in Kiew: „Sinn der Sanktionen ist, zu zeigen, dass was Russland tut, sind Kriegsverbrechen, das ist ein Angriffskrieg den Russland in der Ukraine führt.“
https://unser-mitteleuropa.com/sahra-wagenknecht-vs-bild-vize-paul-ronzheimer-bei-viertel-nach-acht/