Anfang Mai hatte sich der bayrische Ministerpräsident einen Fauxpas der Sonderklasse geleistet. Auf einer Wahlveranstaltung in der 24.000 Seelen-Stadt Olpe in Nordrhein-Westfahlen, versuchte er dem NRW-Ministerpräsidenten Hendrik Wüst, durch verbale „Entgleisungen“ der Sonderklasse, Schützenhilfe zu leisten.https://unser-mitteleuropa.com/soeder-verspottet-das-volk-auf-wahlveranstaltung-video/https://rumble.com/v14tm2h-rede-sder-wahlkampf-in-olpe.html - Politik - 1481Max

Söder verspottet das Volk auf Wahlveranstaltung

Söder verspottet das Volk auf Wahlveranstaltung

admin Photo
admin
2 Monate
6 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Anfang Mai hatte sich der bayrische Ministerpräsident einen Fauxpas der Sonderklasse geleistet. Auf einer Wahlveranstaltung in der 24.000 Seelen-Stadt Olpe in Nordrhein-Westfahlen, versuchte er dem NRW-Ministerpräsidenten Hendrik Wüst, durch verbale „Entgleisungen“ der Sonderklasse, Schützenhilfe zu leisten.

https://unser-mitteleuropa.com/soeder-verspottet-das-volk-auf-wahlveranstaltung-video/

https://rumble.com/v14tm2h-rede-sder-wahlkampf-in-olpe.html

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart