Pfizer Vorstand: mRNA-Impfstoffe für Kinder verfehlen 50 Prozent Ziel

Pfizer Vorstand: mRNA-Impfstoffe für Kinder verfehlen 50 Prozent Ziel Pfizer Vorstand: mRNA-Impfstoffe für Kinder verfehlen 50 Prozent Ziel
admin Photo

admin
1 Jahr 6 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

Bei den Impfungen für Kleinkinder geht es in den USA um Haftungsfreistellung. Diese wird erreicht, sobald ein Impfstoff für wirklich alle Altersgruppen zugelassen ist. Für die FDA, und wohl auch für andere Zulassungsbehörden, gilt aber als Mindestanforderung eine Wirksamkeit von 50%.

Der ehemalige FDA Beamte Scott Gottlieb, der zu Pfizer in den Vorstand gewechselt ist, erklärte in einem TV-Interview, dass man diese Ziel in den Studien nicht erreicht habe. Das trifft auch auf Moderna zu. Laut den Aussagen von Gottlieb haben beide angeblich 40% „Wirksamkeit“ erreicht. Es helfe aber doch um Kinder vor schweren Verläufen zu schützen, und er hoffe, dass sich die Zulassungsbehörden der Ansicht anschließen werden.

https://tkp.at/2022/05/16/pfizer-vorstand-mrna-impfstoffe-fuer-kinder-verfehlen-50-prozent-ziel/

https://rumble.com/embed/vzn0mf/?pub=wmlc1#?secret=s47dJnCla5