Diese Dokumentation setzt sich mit Verfilzungen von Waffenlobby und führenden deutschen Politikern auseinander und zeigt auf, wie eng diese miteinander verflochten sind. So erscheinen auch die Rufe nach Waffen für die Ukraine in einem ganz anderen Zusammenhang, denn wie schon der Volksmund sagt: „Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.“https://www.kla.tv/22404 - Doku - 1489Max

Im Filz der Waffenlobby – Wie die Rüstungsindustrie Einfluss auf die Politik nimmt

Im Filz der Waffenlobby – Wie die Rüstungsindustrie Einfluss auf die Politik nimmt

admin Photo
admin
3 Monate
8 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Diese Dokumentation setzt sich mit Verfilzungen von Waffenlobby und führenden deutschen Politikern auseinander und zeigt auf, wie eng diese miteinander verflochten sind. So erscheinen auch die Rufe nach Waffen für die Ukraine in einem ganz anderen Zusammenhang, denn wie schon der Volksmund sagt: „Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.“

https://www.kla.tv/22404

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart