Bei diesem Statement eines Berichterstatters des österreichischen Staatssenders ORF, könnte man beinahe ins Staunen geraten, würde es sich dabei nicht um den Krisenberichterstatter Christian Wehrschütz handeln.Auch er, der selbst Milizsoldat gewesen war, sei regelmäßig erschüttert, „wir (Mainstream) bilden den Krieg in Wirklichkeit ja nicht ab“, sagt er.https://unser-mitteleuropa.com/orf-berichterstatter-asov-bataillon-sind-neonazis/ - Böse - 1522Max

Christian Wehrschütz - ASOV Bataillon sind Neonazis

Christian Wehrschütz - ASOV Bataillon sind Neonazis

admin Photo
admin
2 Monate
3 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Bei diesem Statement eines Berichterstatters des österreichischen Staatssenders ORF, könnte man beinahe ins Staunen geraten, würde es sich dabei nicht um den Krisenberichterstatter Christian Wehrschütz handeln.

Auch er, der selbst Milizsoldat gewesen war, sei regelmäßig erschüttert, „wir (Mainstream) bilden den Krieg in Wirklichkeit ja nicht ab“, sagt er.

https://unser-mitteleuropa.com/orf-berichterstatter-asov-bataillon-sind-neonazis/

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart