Wenn der Volkszorn tobt, weil die Machthaber trotz ihres enormen Reichtums, das Volk hungern lassen: In Sri Lanka fackelt der wütende Mob, die Lamborghinis, McLarens und Rolles Royce´s der Kinder der Herrscherfamilie ab. Alles was das Volk will, ist ein voller Magen, eine gesunde glückliche Familie und ein zufriedenes Auskommen und in Ruhe gelassen zu werden!Wegen der durch die Coronamaßnahmen und den Ukrainekonflikt überall auf der Welt selbst verursachten Wirtschaftsprobleme wie Lieferketten und Produktionsausfälle, herrscht aber in Sri Lanka eine Hungersnot!!Und wenn dem Volk die einfachsten Dinge verwehrt bleiben, dann passiert dies. - Böse - 1539Max

Sri Lanka - wenn der Volkszorn tobt

Sri Lanka - wenn der Volkszorn tobt

admin Photo
admin
2 Monate
2 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:

Wenn der Volkszorn tobt, weil die Machthaber trotz ihres enormen Reichtums, das Volk hungern lassen: In Sri Lanka fackelt der wütende Mob, die Lamborghinis, McLarens und Rolles Royce´s der Kinder der Herrscherfamilie ab. Alles was das Volk will, ist ein voller Magen, eine gesunde glückliche Familie und ein zufriedenes Auskommen und in Ruhe gelassen zu werden!

Wegen der durch die Coronamaßnahmen und den Ukrainekonflikt überall auf der Welt selbst verursachten Wirtschaftsprobleme wie Lieferketten und Produktionsausfälle, herrscht aber in Sri Lanka eine Hungersnot!!

Und wenn dem Volk die einfachsten Dinge verwehrt bleiben, dann passiert dies.

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart