Wahrheit nicht erlaubt! Es ist knapp ein Jahr alt, zeigt aber dennoch, dass solche Videos von der Regierung nicht gewünscht sind, weil es wohl zu viel Wahrheit zeigt.https://uncutnews.ch/dieses-video-das-die-regierung-wegen-der-corona-politik-kritisiert-wurde-umgehend-geloescht/ - Politik - 1578Max

Dieses Video, das die Regierung wegen der Corona-Politik kritisiert, wurde umgehend gelöscht

Dieses Video, das die Regierung wegen der Corona-Politik kritisiert, wurde umgehend gelöscht

admin Photo
admin
2 Monate
2 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Wahrheit nicht erlaubt! Es ist knapp ein Jahr alt, zeigt aber dennoch, dass solche Videos von der Regierung nicht gewünscht sind, weil es wohl zu viel Wahrheit zeigt.

https://uncutnews.ch/dieses-video-das-die-regierung-wegen-der-corona-politik-kritisiert-wurde-umgehend-geloescht/

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart