Die Volksrepublik Donezk wurde die ganze Woche über von der ukrainischen Armee schwer beschossen. Nach Angaben der örtlichen Behörden war die Hauptstadt Donezk am vergangenen Montag, dem 13. Juni, einem der schwersten Beschüsse seit Beginn des Konflikts ausgesetzt.https://rtde.live/kurzclips/video/141528-volksrepublik-donezk-woche-lang-unter/ - Politik - 1642Max

Volksrepublik Donezk eine Woche lang unter Beschuss durch ukrainische Armee

Volksrepublik Donezk eine Woche lang unter Beschuss durch ukrainische Armee

admin Photo
admin
1 Monat
2 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Die Volksrepublik Donezk wurde die ganze Woche über von der ukrainischen Armee schwer beschossen. Nach Angaben der örtlichen Behörden war die Hauptstadt Donezk am vergangenen Montag, dem 13. Juni, einem der schwersten Beschüsse seit Beginn des Konflikts ausgesetzt.

https://rtde.live/kurzclips/video/141528-volksrepublik-donezk-woche-lang-unter/

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart