Auf der Abschlusspressekonferenz des G7-Gipfels fragte eine Journalistin den deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz nach den Sicherheitsgarantien des Westens für die Ukraine, eine seriöse und berechtigte Frage.Journalistin:Könnten Sie konkretisieren, welche Sicherheitsgarantien das sind?Scholz:Ja. [Pause] Könnte ich. [Pause] Das war's.❗️🤦‍♂️ Was hat sich Scholz bei dieser arroganten Antwort nur gedacht? Oder wollte ihn sein PR-Team als starken Mann erscheinen lassen? Und die übrigen Journalisten, die gerade Zeuge der Verhöhnung ihrer Kollegin wurden, lachten auch noch. - Politik - 1678Max

G7-PRESSEKONFERENZ: JOURNALSTIN VON SCHOLZ MIT UNBEGREIFLICHER ARROGANZ VERHÖHNT

G7-PRESSEKONFERENZ: JOURNALSTIN VON SCHOLZ MIT UNBEGREIFLICHER ARROGANZ VERHÖHNT

admin Photo
admin
1 Monat
11 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:

Auf der Abschlusspressekonferenz des G7-Gipfels fragte eine Journalistin den deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz nach den Sicherheitsgarantien des Westens für die Ukraine, eine seriöse und berechtigte Frage.

Journalistin:"Könnten Sie konkretisieren, welche Sicherheitsgarantien das sind?"
Scholz:"Ja. [Pause] Könnte ich. [Pause] Das war's."

❗️🤦‍♂️ Was hat sich Scholz bei dieser arroganten Antwort nur gedacht? Oder wollte ihn sein PR-Team als starken Mann erscheinen lassen? Und die übrigen Journalisten, die gerade Zeuge der Verhöhnung ihrer Kollegin wurden, lachten auch noch.

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart