Ex-Banker Mudlack: „Wir stehen vor einer Geld-Zeitenwende“

Ex-Banker Mudlack: „Wir stehen vor einer Geld-Zeitenwende“ Ex-Banker Mudlack: „Wir stehen vor einer Geld-Zeitenwende“
admin Photo

admin
1 Jahr 0 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Systemfehler Geldsystem - 19.5.2022

Der gelernte Bankkaufmann und studierte Diplom Wirtschaftsinformatiker Benjamin Mudlack sagt, dass es zu einem Mega-Schuldenschnitt kommen könnte. Im Gespräch mit Stefan Magnet sagt er, die Welt sei in jedem Fall im Umbruch und ein neues Geldsystem stehe vor der Türe.

Wie dieses Geldsystem aussehen wird, das entscheiden die internationalen Finanzeliten – oder die Bürger, wenn sie sich organisieren und auf die Beine stellen!

Benjamin Mudlack ist Autor des Buches „Geldzeitenwende“, das hier im AUF1-Shop erhältlich ist: https://www.auf1.shop/products/geldzeitenwende?_pos=1& ;amp;_sid=28d02a6bb&_ss=r

Ebenso ist Mudlack im Vorstand der „Atlas Initiative“ von Dr. Markus Krall, einem parteiunabhängigen Zusammenschluss von Unternehmen, die sich der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verschrieben haben.
https://auf1.tv/systemfehler-geldsystem-auf1/ex-banker-mudlack-wir-stehen-vor-einer-geld-zeitenwende/