Zeugnis-Tag war am Freitag auch für die Politik in Deutschland. Eine Experten-Kommission hat die Corona-Maßnahmen der letzten zweieinhalb Jahre evaluiert. Das Ergebnis fällt vernichtend aus: Die Datenlage sei dürr, die politischen Beschlüsse intransparent, zudem fehle es für die Maßnahmen an Evidenz. Und die Kommission beklagt in dem 165 Seiten Bericht den Umgang mit kritischen Stimmen.https://www.servustv.com/aktuelles/v/aag0i1prz1cvhjnrfvqa/ - corona - 1692Max

Corona: Schlechte Noten für Pandemie-Politik

Corona: Schlechte Noten für Pandemie-Politik

admin Photo
admin
1 Monat
3 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Zeugnis-Tag war am Freitag auch für die Politik in Deutschland. Eine Experten-Kommission hat die Corona-Maßnahmen der letzten zweieinhalb Jahre evaluiert. Das Ergebnis fällt vernichtend aus: Die Datenlage sei dürr, die politischen Beschlüsse intransparent, zudem fehle es für die Maßnahmen an Evidenz. Und die Kommission beklagt in dem 165 Seiten Bericht den Umgang mit kritischen Stimmen.

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aag0i1prz1cvhjnrfvqa/

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart