In einer seiner schärfsten Reden seit Kriegsbeginn hat der russische Präsident Wladimir Putin erklärt, dass die Militäraktion in der Ukraine „noch nicht ernsthaft begonnen“ habe. Und er richtete eine direkte Warnung in Richtung Westen.https://www.focus.de/politik/ausland/scharfe-rede-putin-wir-hoeren-dass-sie-uns-auf-dem-schlachtfeld-besiegen-wollen-lasst-sie-es-versuchen_id_112213145.html - Politik - 1709Max

Putin: „Wir hören, dass sie uns auf dem Schlachtfeld besiegen wollen. Lasst sie es versuchen.“

Putin: „Wir hören, dass sie uns auf dem Schlachtfeld besiegen wollen. Lasst sie es versuchen.“

admin Photo
admin
1 Monat
9 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
In einer seiner schärfsten Reden seit Kriegsbeginn hat der russische Präsident Wladimir Putin erklärt, dass die Militäraktion in der Ukraine „noch nicht ernsthaft begonnen“ habe. Und er richtete eine direkte Warnung in Richtung Westen.

https://www.focus.de/politik/ausland/scharfe-rede-putin-wir-hoeren-dass-sie-uns-auf-dem-schlachtfeld-besiegen-wollen-lasst-sie-es-versuchen_id_112213145.html

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart