Weltweit haben Notenbanken den Kampf gegen die Inflation aufgenommen. Nur die Europäische Zentralbank stemmt sich noch gegen eine Erhöhung des Leitzinses. Lange hat sie nur beschwichtigt und die Inflation als „vorübergehend“ klein geredet. Nun aber steckt die EZB in einem Dilemma: Wie auch immer sie sich entscheidet – die Folgen werden einschneidend sein und der Euroabsturz wohl unvermeidbar. Bernhard Riegler hat sich in der 11. Ausgabe von „Wirtschaft AUF1“ mit der Zinswende beschäftigt und dazu auch mit „Crash-Investor“ Günter Hannich gesprochen...https://auf1.tv/wirtschaft-auf1/wirtschaft-auf1-die-zinswende-und-die-folgen - Wirtschaft - 1712Max

„Wirtschaft AUF1“: Die Zinswende und die Folgen - Der Crash ist nicht mehr vermeidbar

„Wirtschaft AUF1“: Die Zinswende und die Folgen - Der Crash ist nicht mehr vermeidbar

admin Photo
admin
1 Monat
3 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Weltweit haben Notenbanken den Kampf gegen die Inflation aufgenommen. Nur die Europäische Zentralbank stemmt sich noch gegen eine Erhöhung des Leitzinses. Lange hat sie nur beschwichtigt und die Inflation als „vorübergehend“ klein geredet. Nun aber steckt die EZB in einem Dilemma: Wie auch immer sie sich entscheidet – die Folgen werden einschneidend sein und der Euroabsturz wohl unvermeidbar. Bernhard Riegler hat sich in der 11. Ausgabe von „Wirtschaft AUF1“ mit der Zinswende beschäftigt und dazu auch mit „Crash-Investor“ Günter Hannich gesprochen...

https://auf1.tv/wirtschaft-auf1/wirtschaft-auf1-die-zinswende-und-die-folgen

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart