Unfruchtbarkeit: Eine teuflische Agenda - Wenn sie mit Afrika fertig sind, kommen sie zu euch

Unfruchtbarkeit: Eine teuflische Agenda - Wenn sie mit Afrika fertig sind, kommen sie zu euch Unfruchtbarkeit: Eine teuflische Agenda - Wenn sie mit Afrika fertig sind, kommen sie zu euch
admin Photo

admin
1 Jahr 5 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) begann in den 1970er Jahren mit der Entwicklung eines Impfstoffs gegen die Überbevölkerung, um diese zu bekämpfen. 20 Jahre lang arbeitete die WHO-Taskforce für Impfstoffe zur Regulierung der Fruchtbarkeit mit dem Ziel der Bevölkerungskontrolle.
1993 gab die WHO schließlich bekannt, dass ein Impfstoff zur Geburtenkontrolle entwickelt worden war, der bei der „Familienplanung“ helfen sollte. Der Impfstoff gegen Unfruchtbarkeit verwendet hCG, das mit Tetanus-Toxoid konjugiert (chemisch gebunden) ist, das im Tetanus-Impfstoff verwendet wird. Infolgedessen entwickelt eine Frau Antikörper sowohl gegen Tetanus als auch gegen hCG.
HCG ist das erste Signal, das dem Körper der Frau mitteilt, dass sie schwanger ist. Als Reaktion auf dieses Signal produzieren die Eierstöcke Progesteron, das die Schwangerschaft bis zum Ende aufrechterhält. Durch die Kombination von hCG mit Tetanustoxoid wird dieses wichtige Schwangerschaftshormon vom Immunsystem der Frau angegriffen und zerstört.
1995 erwirkte die Katholische Frauenliga der Philippinen eine gerichtliche Verfügung, mit der ein Tetanusprogramm der UNICEF gestoppt wurde, bei dem ein mit hCG versetzter Tetanusimpfstoff verwendet wurde. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits drei Millionen Frauen im Alter zwischen 12 und 45 Jahren geimpft worden. Mit Anti-HCG versetzte Impfstoffe waren auch in mindestens vier anderen Ländern gefunden worden
Ebenfalls 1995 startete die kenianische Regierung eine Tetanuskampagne der WHO unter dem Vorwand, den Neugeborenen-Tetanus auszurotten. Eine Untersuchung ergab, dass der an Mädchen und Frauen im Alter von 15 bis 49 Jahren verabreichte Impfstoff hCG enthielt, und es gibt Hinweise darauf, dass es sich dabei um eine absichtliche Bevölkerungskontrollmaßnahme handelte.
„Unfruchtbarkeit: Eine teuflische Agenda“ ist der vierte Dokumentarfilm von Dr. Andrew Wakefield über Impfstoffe. Er erzählt die Geschichte eines absichtlichen Impfprogramms gegen Unfruchtbarkeit, das an afrikanischen Frauen ohne deren Wissen oder Zustimmung durchgeführt wurde.

Obwohl dies jahrelang als verrückte Verschwörungstheorie abgetan wurde, gibt es zwingende Beweise, die zeigen, dass es tatsächlich passiert ist, und es gibt nichts, was verhindern könnte, dass es wieder passiert.

https://uncutnews.ch/unfruchtbarkeit-eine-teuflische-agenda-wenn-sie-mit-afrika-fertig-sind-kommen-sie-zu-euch/

https://rumble.com/v18g3xg-chd-films-presents-infertility-a-diabolical-agenda.html

Entvölkerung Sterilisation