Es gibt keine Stickstoffkrise. Stickstoff ist kein Problem, sagte die politische Kommentatorin Eva Vlaardingerbroek im Gespräch mit Ezra Levant von Rebel News.Sie wies darauf hin, dass die Niederlande nur ein kleines Land seien und dass in Nachbarländern wie Belgien und Deutschland überhaupt keine Notwendigkeit bestehe, strenge Vorschriften einzuführen. Die niederländische Regierung führt diese Vorschriften ein, weil sie den Landwirten ihr Land wegnehmen will, so Vlaardingerbroek.https://uncutnews.ch/steckt-bill-gates-hinter-der-zwangsenteignung-niederlaendischer-landwirte-und-landgrabbing/https://rumble.com/v1br9gx-bill-gates-behind-the-theft-of-dutch-farmers-land-eva-vlaardingerbroek-drop.html - Politik - 1720Max

Steckt Bill Gates hinter der Zwangsenteignung niederländischer Landwirte und Landgrabbing?

Steckt Bill Gates hinter der Zwangsenteignung niederländischer Landwirte und Landgrabbing?

admin Photo
admin
1 Monat
10 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Es gibt keine Stickstoffkrise. Stickstoff ist kein Problem, sagte die politische Kommentatorin Eva Vlaardingerbroek im Gespräch mit Ezra Levant von Rebel News.

Sie wies darauf hin, dass die Niederlande nur ein kleines Land seien und dass in Nachbarländern wie Belgien und Deutschland überhaupt keine Notwendigkeit bestehe, strenge Vorschriften einzuführen. Die niederländische Regierung führt diese Vorschriften ein, weil sie den Landwirten ihr Land wegnehmen will, so Vlaardingerbroek.

https://uncutnews.ch/steckt-bill-gates-hinter-der-zwangsenteignung-niederlaendischer-landwirte-und-landgrabbing/

https://rumble.com/v1br9gx-bill-gates-behind-the-theft-of-dutch-farmers-land-eva-vlaardingerbroek-drop.html

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart