FPÖ-Agrarsprecher Peter Schmiedlechner: „Die Landwirtschaft wird ruiniert“

FPÖ-Agrarsprecher Peter Schmiedlechner: „Die Landwirtschaft wird ruiniert“ FPÖ-Agrarsprecher Peter Schmiedlechner: „Die Landwirtschaft wird ruiniert“
admin Photo

admin
1 Jahr 3 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Die Unterwerfung der Agrarpolitik unter die Vorgaben der EU in den letzten Jahrzehnten war eine enorme Belastung für die Landwirtschaft. Der Bauer als Hüter und Wahrer seiner Scholle wurde längst von einer industriellen Agrarökonomie nach globalistischen Vorstellungen verdrängt: Mit katastrophalen Folgen für die Böden, die Umwelt und die Nutztiere. Jetzt steht man aber auch durch die immensen Teuerungen etwa bei Strom und Diesel an einem Scheideweg, der die Ernährungssicherheit in Frage stellt. Bernhard Riegler hat darüber mit dem freiheitlichen Nationalratsabgeordneten und Biobauern Peter Schmiedlechner gesprochen.
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/fpoe-agrarsprecher-peter-schmiedlechner-die-landwirtschaft-wird-ruiniert