Martin Sprenger: „Eine Impfpflicht gegen SARS-CoV2 ist unwissenschaftlich“ Martin Sprenger: „Eine Impfpflicht gegen SARS-CoV2 ist unwissenschaftlich“

Martin Sprenger: „Eine Impfpflicht gegen SARS-CoV2 ist ...

admin Photo
admin
1 Monat
31 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Der Gesundheitswissenschaftler und Mediziner Dr. Martin Sprenger hatte im April des Jahres 2020 für mediales Aufsehen gesorgt, als er sich nach Kritik an den Corona-Zwangsmaßnahmen aus der sogenannten „Coronavirus-Taskforce“ zurückzog. Er sprach sich auch klar gegen den geplanten allgemeinen Impfzwang in Österreich aus. Im Zuge der Präsentation seines neuen Buches „Corona – Des Rätsels Lösung? Faktencheck einer Pandemie“ in Oberösterreich haben wir mit ihm über seine Einschätzungen der Corona-Maßnahmen allgemein sowie über die Impfungen und Tests gesprochen.

9.8.2022
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/martin-sprenger-eine-impfpflicht-gegen-sars-cov2-ist-unwissenschaftlich