„Die Vernunft und ihre Feinde“: Neues Buch von Einwanderungskritiker Thilo Sarrazin

„Die Vernunft und ihre Feinde“: Neues Buch von Einwanderungskritiker Thilo Sarrazin „Die Vernunft und ihre Feinde“: Neues Buch von Einwanderungskritiker Thilo Sarrazin
admin Photo

admin
1 Jahr 0 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Seit er vor zwölf Jahren mit „Deutschland schafft sich ab“ das erfolgreichste Sachbuch der Nachkriegszeit veröffentlichte, gilt Thilo Sarrazin als Schmuddelkind des Berliner Politik- und Medienkartells. Damals beschrieb er den Untergang des Landes durch Volksaustausch, linksgrüne Ideologie und Islamisierung. Nun hat der frühere Vorstand der Bundesbank erneut eine Streitschrift veröffentlicht: „Die Vernunft und ihre Feinde“. Der Titel ist eine Provokation. Denn er bezieht sich auf „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“ – das Hauptwerk von Karl Popper, einem frühen Stichwortgeber der Globalisten. Am Montag stellte Sarrazin sein Buch gemeinsam mit dem Schriftsteller Uwe Tellkamp vor. Unser Deutschland-Korrespondent Martin Müller-Mertens war mit dabei.
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/die-vernunft-und-ihre-feinde-neues-buch-von-einwanderungskritiker-thilo-sarrazin/