Mariupol: So bekämpften ukrainische Nazi-Armee-Brigaden die russische Bevölkerung (Video aus 2014)

Mariupol: So bekämpften ukrainische Nazi-Armee-Brigaden die russische Bevölkerung (Video aus 2014) Mariupol: So bekämpften ukrainische Nazi-Armee-Brigaden die russische Bevölkerung (Video aus 2014)
admin Photo

admin
1 Jahr 0 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Im Zuge der konzertierten und gleichgeschalteten Kriegspropaganda-Hetze der Mainstream-Medien, die nur gute Ukrainer und die bösen Russen kennt, ist es angebracht einen kurzen Blick auf ein Video aus 2014 zu werfen, wie damals die Berichterstattung aussah. Der TV-Bericht (siehe unten) zeigt das barbarische Vorgehen der ukrainischen Nazi-Truppen gegen die überwiegend russische Bevölkerung in Mariupol.
Nach der putschartigen Machtergreifung entsandte das von den Amerikanern gesteuerte Regime Panzer und Soldaten in den Osten des Landes, welcher weitgehend russisch bevölkert war, um dort in bester Nazimanier „aufzuräumen“. Wer weiß heute noch vom Massaker der Nazitruppen etwa in Odessa, als 50 Regimekritiker bei lebendigem Leib in einem Gewerkschaftshaus verbrannt wurden? Vermutlich niemand, denn eine objektive Berichterstattung über die Lage damals und heute vermissen wir in den westlichen Kriegshetzer-Medien.

Kein Wunder, dass sich damals die russisch dominierten Ostgebiete für unabhängig erklärten, um wieder ohne die Unterdrücker leben können. Seit diesem Zeitpunkt herrschen im Osten des Landes kriegsähnliche Zustände mit zehntausenden Toten unter der Zivilbevölkerung
https://unser-mitteleuropa.com/mariupol-so-bekaempften-ukrainische-nazi-armee-brigaden-die-russische-bevoelkerung-video-aus-2014/