Leitender Ingenieur von Twitter vor versteckter Kamera: Twitter glaubt nicht an die Meinungsfreiheit

Leitender Ingenieur von Twitter vor versteckter Kamera: Twitter glaubt nicht an die Meinungsfreiheit Leitender Ingenieur von Twitter vor versteckter Kamera: Twitter glaubt nicht an die Meinungsfreiheit
admin Photo

admin
1 Jahr 2 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
18.5.2022

Ein hochrangiger Twitter-Ingenieur, der bei einer anderen Operation von Project Veritas mit versteckter Kamera gefilmt wurde, bestätigte, dass das gesamte Unternehmen „commie as fuck“ ist und „nicht an die Meinungsfreiheit glaubt“.

Siru Murugesan erzählte dem Undercover-Journalisten auch, dass der beabsichtigte Kauf des Unternehmens durch Elon Musk bei den Mitarbeitern zu „Stressfressern“ geworden sei und sie „Angst um ihre Arbeitsplätze“ hätten.

„Unsere Arbeitsplätze stehen auf dem Spiel; er ist ein Kapitalist, und wir haben nicht wirklich als Kapitalisten gehandelt, sondern eher als Sozialisten“, sagte er und fügte hinzu: „Wir sind alle wie verdammte Kommunisten“.
https://uncutnews.ch/leitender-ingenieur-von-twitter-vor-versteckter-kamera-twitter-glaubt-nicht-an-die-meinungsfreiheit/