Martin Sonneborn, EU Abgeordneter über Ursula von der Leyen Martin Sonneborn, EU Abgeordneter über Ursula von der Leyen

Martin Sonneborn, EU Abgeordneter über Ursula von der Leyen

admin Photo
admin
2 Wochen
9 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
15.09.2022
"Sehr geehrte Frau von der Leyen.

Um mit Karl Kraus zu sprechen: Mir fällt zum Zustand der EU nichts ein. Um uns von einem Gaslieferanten zu lösen der einen brutalen Angriffskrieg führt - PUTIN - haben wir einen gesucht der einen brutalen Angriffskrieg führt - ALIYEV. Auch wenn viele deutsche Medien schweigen, derzeit überfällt die Öldiktatur die von Ihnen zum vertrauenswürdigen Partner erklärt wurde, das demokratische Armenien. Respekt für diese Wahl, immerhin liegt unser neuer Kumpel Azerbaijan in Sachen Demokratie, Presse und bürgerliche Freiheiten noch weit hinter Russland. Nur bei der Bestechung korrupter CDU Ränge liegt Aliyev ganz vorn. Als sie ihren Dienst hier antraten dachte ich sie seien lediglich unfähig und ein bisschen kriminell. Inzwischen weiss ich auch, dass sie auch beeindruckend moralfrei sind. An den Aussengrenzen sterben täglich Flüchtlinge, Fracking-Gas und Atomkraft sind auf einmal nachhaltig, und sie löschen routiniert ihre SMS zu den Milliardenzahlungen an Pfizer. Mir fällt zur EU nichts mehr ein. Ausser - wir sollten Europa nicht den 'Leyen' überlassen. Danke!"
https://sovereign-media.eu/martin-sonneborn-eu-abgeordneter-ueber-ursula-von-der-leyen/