Interview Alexander Todor-Kostic bei DEMOKRATIE DIREKT am 9.9.22 Interview Alexander Todor-Kostic bei DEMOKRATIE DIREKT am 9.9.22

Interview Alexander Todor-Kostic bei DEMOKRATIE DIREKT am...

admin Photo
admin
1 Woche
44 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
19.09.2022
Der Kärntner Rechtsanwalt Mag. Alexander Todor-Kostic hat im Interview mit Max Pucher über seine Reise von einem Anwalt der für die Bürgerrechte kämpfte zur Gründung einer eigenen Partei berichtet.

Es ist das interessanteste und offenste Gespräch zum Thema Parteienpolitik und Rechtsstaat von DEMOKRATIE DIREKT und liefert Hoffnung auf Änderung. Aber beide sind sich einig, dass es ein harter Weg ist und vor allem die enttäuschten Bürger wieder zu den Wahlurnen gebracht werden müssen.
https://www.vision-oesterreich.at/
https://sovereign-media.eu/interview-alexander-todor-kostic-bei-demokratie-direkt-am-9-9-22/