Prof. Bhakdi: „Es steht etwas bevor, was die Menschheit gefährden wird“

Prof. Bhakdi: „Es steht etwas bevor, was die Menschheit gefährden wird“ Prof. Bhakdi: „Es steht etwas bevor, was die Menschheit gefährden wird“
admin Photo

admin
1 Jahr 25 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
„Heute ist klar, dass sich unsere Befürchtung bewahrheitet hat. Jetzt ist es 5 Minuten vor Mitternacht.“ Mit dieser wachrüttelnden Erkenntnis kam Prof. Sucharit Bhakdi zur „Better Way Conference“ nach Wien. Im AUF1-Gespräch mit Vivien Vogt bittet er seine Ärzte-Kollegen erneut eindringlich darum, die gefährlichen und genverändernden mRNA-Impfungen nicht mehr zu verabreichen und die Leute auf die Gefährlichkeit aufmerksam zu machen. „Stoppt diese mRNA-Impfung, weil die WHO und die Experten auf der Welt wollen diese Impfung für die Kinder bereits im ersten Jahr einführen.“
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/prof-bhakdi-es-steht-etwas-bevor-was-die-menschheit-gefaehrden-wird/