Fakten zu Masken – Dr. Peter F. Mayer bei WISSEN IM DISKURS

Fakten zu Masken – Dr. Peter F. Mayer bei WISSEN IM DISKURS Fakten zu Masken – Dr. Peter F. Mayer bei WISSEN IM DISKURS
admin Photo

admin
1 Jahr 0 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
23.09.2022

Dr. Peter F. Mayer ist ein exzellenter Wissenschaftsjournalist und sein Blog https://tkp.at ist einer der besten und beliebtesten, alternativen Informationsquellen.

Max J. Pucher hat ihn zu dem Thema Mund und Nasenschutz, sprich Maske interviewed und er hat sehr klare und einfache Erklärungen abgegeben warum die Maske vor allem für Kinder schädlich ist. Aber auch Erwachsene erhöhen durch den konstanten Sauerstoffmangel ihr Krebsrisiko.

Er hat auch die Lügen der Politik und der politiktreuen Mediziner aufgedeckt in dem er die Studien erklärt die zeigen, dass die Masken auch in der statistischen Beobachtungen keine Reduktion der Ansteckung bringen sondern die Auswirkungen mit erhöhten Spitalsaufenthalten und Sterbefällen schlechter sind.
https://sovereign-media.eu/fakten-zu-masken-dr-peter-f-mayer-bei-wissen-im-diskurs/